Um die Website optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet Alpin Arms Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

Lagernd

Artikel-Nr.

Walther Q5 Match Steel Frame Expert

2.190,00 €

Die Steel-Frame-Serie setzt seit ihrer Einführung neue Maßstäbe. Wo manche gerade noch dachten, da ginge nichts mehr, schärften unsere Ingenieure die Steel Frame nochmals nach.

Die Q5 Match Steel Frame Expert bezieht ihre zusätzliche Schärfe aus ihrem überragenden Wettkampfabzug.

Er ist so knack-scharf, dass er schon bricht, wenn man nur von ihm spricht. Serienmäßig 20 Newton Abzugskraft, mit einstellbarem Vorzug und Triggerstop.

Die Klinkenüberschneidung ist ab Werk auf das Optimum justiert, der Expert Trigger verzichtet auf eine Züngelsicherung.

Im Lieferumfang dieser Pistole für das dynamische Schießen sind drei 17-Schuss Magazine mit Verlängerung enthalten.

Magazintrichter und Alu-Expert-Abzugschuh flat/medium sind montiert und ein weiterer Abzugschuh curved/medium liegt bei.

Artikeldetails
Kaliber
9mm Luger
Erforderliche Erwerbsberechtigung
Waffenbesitzkarte / Waffenpass
Lauflänge
5"
Kapazität
17 Schuss