Um die Website optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet Alpin Arms Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.


Alpin Arms e.U.

Konzessionierter Waffenhandel mit Büchsenmacherwerkstatt

Biochemiestraße 35

6250 Kundl


Inhaber: Ing. Marco Grienwaldt
Geschäftsführer / Büchsenmachermeister

Kontakt: +436765588606

E-Mail: info@alpin-arms.at

Ich ersuche Sie um telefonische Voranmeldung während der Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen

Dienstag: 09:00 - 14:00

Mittwoch: 09:00 - 14:00

Donnerstag: 12:00 - 18:00

Freitag: 12:00 - 20:00

Samstag: 09:00 - 18:00

Sonntag: Geschlossen

Sonn- und Feiertage geschlossen



Rechtliche Hinweise: 
Die Internetpräsenz, von der auf diese Seite verwiesen wurde dient ausschließlich der unverbindlichen Illustration unseres Unternehmens. Den Besuchern soll die Möglichkeit gegeben werden ihrerseits Angebote an uns zu richten. Somit stellen die auf unserer Internetpräsenz dargestellten Dienstleistungen und Produkte keine Angebote im Rechtssinne und keine Anbietung gemäß der Gewerbeordnung dar. Es werden von uns keine Verträge oder sonstige Rechtsgeschäfte durch ausschließlicher Verwendung eines oder mehrerer Fernkommunikationsmittel geschlossen. Diese werden ausschließlich nach persönlichem Kontakt geschlossen und unterliegen somit nicht dem Fernabsatzgesetz. Sämtliche Rechtsgeschäfte, insbesondere Angebote, Auftragsbestätigungen und Verträge, bedürfen zu ihrer Gültigkeit der Schriftform, ebenso bedürfen an uns gerichtete Erklärungen der Schriftform und somit der Originalunterschrift. 

Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellten Objekten bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. 

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil der Internetpräsenz zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes, gleichgültig aus welchem Grund, rechtsunwirksam sein oder rechtsunwirksam werden, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt. In einem solchen Fall ist die ungültige, anfechtbare oder undurchführbare Bestimmung so zu ergänzen oder zu ersetzen, dass der mit der ungültigen, anfechtbaren und undurchführbaren Bestimmung beabsichtigte wirtschaftliche Zweck erreicht wird.